Songs, Lieder und Chansons :D

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Hey guys :)

 

in diesem Artikel bringe ich euch zwei Songs etwas näher ;))

 

Ihr kennt doch sich alle Olly murs- dieser Schmusesänger, der my heart skips a beat singt, geeeenau :D das ist er!

Ich finde, dass er eine einzigartige Stimme hat- wenn auch an manchen Stellen etwas zu hoch ;))

 

Uuund wen gibts noch?

Genau: Flo Rida!

Das ist der coole Rapper, der z.B. Whistle veröffentlicht hat.

Seine Choroes sind immer cool und die Rapeinlagen auch :)

 

Aber wen der beiden findet ihr cooler? Wen zeichnet ihr mit der besseren Stimme aus?

Schrrrreibts in die Kommentare :D

 

Und zum Vergleichen habe ich hier einen geniaaaaalen Song!

Die harmonieren echt toll miteinander! :D

 

(Nachm Anhören weiterlesen! ;))

 


 

 

 

Guut diesen Song kennt ihr wahrscheinlich alle ;-)

 

Deswegen füge ich noch ein Video ein, das ich persönlich auch toll finde- was aber das komplette Gegenteil ist!

Es ist auch nicht so bekannt, aber genau das macht es irgendwie aus...

 

 


 

 

Uuund?

Welches Lied ist besser?

 

Also, ihr habt AUfgaben zu erfüllen! Hört, kommentiert und diskutiert! :D

 

Bis daaann

we4u

 

Veröffentlicht in Videos und Songs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
ähem, da is kein link, schilli pilli!!! o.0
Antworten