Hey...fragt ihr euch manchmal...

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

... warum die Welt so ungerecht ist?

Weil ihr nicht bis 12 auf eine feier dürft oder weil ihr keine High Heels in die Schule anziehen dürft?

 

Das ist alles kein bisschen ungerecht- sondern einfach nur eine gute Erziehnung- sry wenn ich grad Mist laber, aber diese Lied hier hats mir echt angetan!

Der Text ist übel traurig und die Mutter tut mir grad mehr als Leid! :'(

 

Und jaaa ich bin grad aufm Elvis Trip- keine Sorge, ich poste nix mehr von ihm xD :P

 

Bitte denkt mal darüber nach- und über Dinge, die man dagegen tun kann; wisst ihr was das Schlimmste ist?

Eigentlich gibt es nichts, was man machen kann, um den Menschen dort ALLEN RICHTIG zu helfen.

Man müsste alles Geld der Welt nehmen und gerecht aufteilen- hört euch das Lied einfach an-

und am besten auch, wenn ihr mal nicht länger bleiben dürft als 12 :D

 

 


 

we4you

 

Veröffentlicht in Videos und Songs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Schön, dass ihr auch immer etwas zum Lernen in euren Posts habt. Heute habe ich erfahren, dass der Winer DIREKT nach dem Sommer kommt. Leute: Vergesst den Frühling, vergesst den Herbst, es gibt nur<br /> Sommer und Winter. Das dazwischen ist ja auch die unnötigste Zeit im Jahr.<br /> Man weiß nie, was man anziehen soll, oder sonst was. Totaaaaal beschissen.<br /> <br /> Deine Einträge sind echt unterhaltsam. Ich sitze dann immer lachend vor dem PC, und meine Mutter schreit dann immer, ich soll aufhören, weil es eh keiner hört. :D<br /> <br /> Hoffentlich schreibt ihr noch ganz viele Einträge.<br /> <br /> Grüßerle vom Timo. :D
Antworten
F
<br /> <br /> Hahaha Timo, merci für deinen Kommi, wenn du nen Blog hast machen wie gegenseitige Blogvorstellung okay? <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />