Sommer, Sonne, Boys (bzw. Girls;)) & Flirts

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Haaay :)

 

Jaja... wer kennt es nicht?

 

Da man im Urlaub immer total relaxed, gut gelaunt ist und Zeit hat, schaut man schon mal noch ein bissxhen mehr auf die Jungs (oder Mädchen), nö?!

 

Und da kommts zu Flirts... und Anmachsprüchen!

 

Hier sind ein paar für euch im Check:

welche gehn gar nicht und welche kommen eher süß an?

 

Hier die Auflösung ;)

 

=) das passt

=( geht gaar nicht


„Ich weiß ja, dass Milch schön macht- aber heey, wie viel hast du getrunken?!“  =)

 

„Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes mal wenn ich dich sehe, machst du mich an.“  =(

 

„Du siehst aus wie jemand, mit dem ich mich gerne unterhalten würde.“ =)

 

„Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?“ =(

 

„Lächel mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich dich auf der Stelle ;)“ =)

 

„Hey, mein Mund ist so trocken- hast du mal ne nasse Zunge für mich?“ =(

 

„Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!“ =)

 

„Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?“ =(

 

„Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.“ =)

 

„Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan.“ =(

 

„Sorry, hast du mal für mich einen Stift? - Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben!“ =)

 

„Hast du Fieber? Du siehst so verdammt heiß aus!“ =(

 

„Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?“ =)

 

„Würdest du mir die Richtung zu deinem Herzen zeigen?“ =(

 

„Wenn ich dir jetzt sagen würde, du hast ein wunderschönes Lächeln, würdest du denken, dass ich dich anmachen wollte. Damit hast du recht.“ =)

 

„Du bist so schön - du bist mein Stern - du leuchtest für mich auch am Tag.“ =(

 

„Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?“ =)

 

„Du musst der wahre Grund für die globale Erwärmung sein!“ =(

 

„Willst Du das süsseste Mädchen sehen, das mir je begegnet ist ... dann schau in den Spiegel!“ =)

 

„Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?“ =(

 

 

Sry... das mit der Formatierung hat nicht geklappt ://

Trotzdem viel Spaß beim Lesen :D

 

 

 

Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post