Weihnachten

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Hallo meine Lieben...:)

Ohaaaaaa, ich hab mich echt lange nicht mehr gemeldet und die anderen auch nicht, bis auf XY (:D), die vor kurzem ,Follow me' gepostet hat.

Die Gründe:http://www.motiktext.de/wp-content/uploads/2011/12/101223_weihnachten_2010.jpg

-LERNEN :/

-WEIHNACHTSSTIMMUNG

-SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *-*

:D 

Nun ja, ist ja nicht so, dass ich jetzt nicht lernen müsste, aber im Moment hab ich dazu echt keine Lust ;)

Ich hab den Artikel ehrlich gesagt grade angefangen, ohne zu wissen was ich euch schreiben will :DD

Also laber ich jetzt einfach mal n bisschen vor mich hin;)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich lieeeeeeeeebe Winter, der kommt gleich nach dem Sommer:D

Ich liebe Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee (*-*), ich liebe Tee trinken und Bücher lesen, ich liebe Plätzchen, ich liebe Tannenbäume, ich liebe Kerzen.... ICH LIEBE ALLES WAS ZU DIESER JAHRESZEIT DAZUGEHÖRT :D

Tja und dieses Jahr wollte ich nicht einfach das der Winter leise an mir vorbeizieht, ich wollte ACTION :D
Und deshalb hab mit n paar Freunden erstellt ne To-do-Liste erstellt. Auf der unter anderem Schlittschuhlaufen, backen, Schneeballschlacht machen, Silvesterparty und so weiter stehen.

So ne Liste ham wir auch schon mal im Sommer gemacht, wo wir jedoch nicht alles angekreuzt haben :D

Dieses mal wird das aber anders!!:P

Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke für eure Eltern? Wenn nicht dann macht doch leckere Bonbons selber. Das mach ich auch, da gibts einfache Rezepte im Internet:))

Ansonsten würd ich mal sagen, genießt den WInter und seit mir nicht allzu sauer, wegen diesem unnötigen Artikel ;DD

Achso, noch was zum Schluss, ich frage mich echt wieso ihr keine Kommis schreibt :D Wenn ich mich anmelde, um etwas zu schreiben, sehe ich immer wie viele Besucher wir so pro Woche haben und dann frag ich mich erstens warum ihr keine Kommis macht und zweitens wer ihr so seid :DD

Also, wenn ihr keine Lust habt Kommentare zu machen ist es auch nicht schlimm, aber es kostet nichts;)


So und somit tschüssi und bs vielleicht bald mal ;**

wir4you

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Schön, dass ihr auch immer etwas zum Lernen in euren Posts habt. Heute habe ich erfahren, dass der Winer DIREKT nach dem Sommer kommt. Leute: Vergesst den Frühling, vergesst den Herbst, es gibt nur<br /> Sommer und Winter. Das dazwischen ist ja auch die unnötigste Zeit im Jahr.<br /> Man weiß nie, was man anziehen soll, oder sonst was. Totaaaaal beschissen.<br /> <br /> Deine Einträge sind echt unterhaltsam. Ich sitze dann immer lachend vor dem PC, und meine Mutter schreit dann immer, ich soll aufhören, weil es eh keiner hört. :D<br /> <br /> Hoffentlich schreibt ihr noch ganz viele Einträge.<br /> <br /> Grüßerle vom Timo. :D
Antworten
B
Jetzt schreib ich doch mal nen Kommentar, ihr kennt mich aber nicht persönlich und ich euch auch nicht :D
Antworten