Hiiiilfe, ich habe Flugangst...?!

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Ihr habt Flugangst?

Mit diesen 5 Tipps nie wieder!!!

GARANTIERT!!! XD

1. Lade deinen MP3Player oder ipod auf und dann: Musik volle Lautstärke auf...

2. ich denke das kennt jeder: Kaugummis rein!!!

3. bei einem Auto ist die unfallgefahr viel größer als im flugzeug, laut den neuesten statistiken!!!

4. beobachte die leute um dich herum und denk dir warum sie hier im flugzeug sitzen

5. freu dich schon auf dein ziel und überleg ob du den süßen boy aus der vorderen reihe beim rückflug vlt wiedersiehst?!

ich hoffen diese 5 tipps werden euch helfen...:D

wenn nicht : die wise guys haben auch ein lied über flugangst...es heißt "flugzeug" ziehts euch rein...:D

Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
hey (:<br /> <br /> ich liiebe euern Blog und schaue jeden Tag nach ob ihr gebloggt habt (:<br /> <br /> ihr seid so süß ♥<br /> <br /> und ich habe die Apfeltarte ausprobiert mit Bananen (:<br /> superlecker wirklich *___*<br /> <br /> na jedenfalls danke für alles ihr habt so super ideen!!!<br /> <br /> mein Vorschlag:<br /> <br /> ein Makeup Post?<br /> Lieblingsmakeup?<br /> <br /> irdendwas Beautymäßiges wäre hammer ♥<br /> <br /> ich liebe euch (:<br /> <br /> nora
Antworten
F
<br /> <br /> Hey Nora,<br /> <br /> <br /> super dass du einen Kommentar geschrieben hast, da wir sonst zwar ein paar Leser haben, die aber meistens keine Kommis schreiben :)<br /> <br /> <br /> Lieblingsmake-Up klingt gut, ich schreib gleich mal einen Artikel zu meinem Lieblings Make-Up :D Danke für die Idee.<br /> <br /> <br /> Wäre super wenn du unseren Blog weiter empfehlen würdest !<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Wir4you :*<br /> <br /> <br /> <br />