Musiik und mehr :-)

Veröffentlicht auf von dragonfly

Hey guys :D

 

Macht den Kurz- Test und schaut dann, ob ich für das folgende der richtige Teilnehmer seid :D

 

1) Ihr hört immer Musik- auch bei den Hausaufgaben

2) Ihr singt gerne

3) Manchmal schwirren euch Melodien im Kopf rum, die ihr noch nie gehört habt

4) Ihr denkt darüber nach, wie cool es sich anhören würde, zwei Lieder/ Sänger zu "mixen"

5) Ihr würdet gerne in der Musikbranche arbeiten

6) Ihr probiert gern Neues aus

 

Und?

Öfter ja als Nein?

 

Dann schnell weiterlesen :D

 

also ich hab mal so n bisschen rumgegoogelt, weil bei mir eig alles zutraf! ;-))

Und ich hab ein DJ PROGRAMM gefunden, dass ihr !!kostenlos!! runterladen könnt!!

 

Stellt euren eigenen Mix her und verknüpft die zwei Sänger, deren Stimmen eurer Meinung nach super harmonieren könnten!

 

Baut Effekte in, dreht den Sound auf- bastelt und habt Spaß!! :D

 

wer weiß, vllt stellt jemand mal von euch jemand einen eigenen Song für unsere Leser ein?

 

Wir würden uns freuen!!

 

Hier der Link zum Vergnügen: link

 

also ich würd mich über n paar Ergebnisse freun :D

 

http://www.nch.com.au/dj/de/screenshots/looping.jpg

 

Liiiibe Grüße,

Aimé

Veröffentlicht in Must have

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post