Faschiiiing!

Veröffentlicht auf von dragonfly

Hrey guys :)

 

Was sind bis jetzt eure verrücktesten Partys gewesen, die unter die Rubrik "Faschinf 2013" fallen?

Erzählt von euren Kostümen, den Clubs wo ihr wart und allerlei anderem Zeug, das so mit diesem Fest zu tun hat.

 

Bei unsrem Dorf selbst ist wie immer echt wenig los- deswegen brauchen wir n paar Anregungen, wo wir nächstes Jahr mal hingehen könnten!

 

ich - und sicherlich die anderen Leser auch- würde mich super freuen über eine Location oder einen "Bericht" von euch :))

 

Ich kann euch sagen, dass ich dieses Jahr schon als Mann losgezogen bin und mich weiter noch als Piratenbraut ;)) verkleiden werde ;-))

 

Was geht bei euch?

 

Lg

Aimé

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post